Untergang der Kabale - Teil 3

Wie kam es zu Weltkrieg?


>>> Original-Video auf deutsch bei Odysee
>>> Original video in english at BitChute

Die khasarische Kabale wollte sich an Russland rächen, dem Land, das sie vertrieben hatte. Die Russische Revolution war ihr ultimativer Zorn: Rache auf jesuitische Art. Jeder Führer eines jeden Krieges war eine jesuitische Marionette, die von der Elite aufgebaut und vorangetrieben wurde. Nicht nur Napoleon, nicht nur Lenin, sondern auch Hitler, der "Führer" des Zweiten Weltkriegs. Wer war er wirklich? Und was geschah zwischen dem Ersten und dem Zweiten Weltkrieg? Wie war der 2. Weltkrieg überhaupt möglich? Erfahren Sie mehr über die jesuitische Nazi-SS und die von Jesuiten organisierte Gründung Israels, lange bevor der Zweite Weltkrieg überhaupt begann. Während die Welt in Flammen stand, wuchs die Macht der Kabalen exponentiell.

Von Janet Ossebaard & Cyntha Koeter

Zurück