Sauerstoffmangel durch Blutverklumpung nach Covid-Injektion

Wenn die roten Blutkörperchen (Hämoglobin) wie Geldrollen zusammen kleben oder noch extremer verklumpen, ist ihre Oberfläche für den Suerstofftransport stark verkleinert. Im Blut wird dann zu wenig Sauerstoff transportiert. Weil der Körper im Erstickungsmodus läuft (Hyperkapnie), beginnt der betroffene Mensch schneller zu atmen, das Herz schlägt schneller und vergrößert sich, ebenso stellen sich ständige Müdigkeit und Schwächegefühl ein.

Ein Rettungsdienstmitarbeiter alias Tommy Positiv hat in einer Arztpraxis die Blutuntersuchung von vier Covid-geimpften Menschen und vier ungeimpften Menschen organisiert. Unter dem Dunkelfeldmikroskop zeigten die Blutbilder der vier ungeimpften Menschen einzelne freischwimmende rote Blutkörperchen, bei den vier geimpften war Geldrollenbildung oder starke Verklumpung zu sehen, ebenso kristalline Fremdkörper (Glassplitterchen, doppel-lichtbrechend) und schwammartige schwarze Partikel. Was diese Stoffe tatsächlich sind, erklären die nachfolgenden Laboranlysen beispielsweise von Dr. Young und Prof. Campra.

 

>>> Original-Video bei Qdysse.com

Zurück