Das Industrie-4.0-Reich

Transhuman, IoB, Graphene, Nanobot Revolution

I-Rabbi-T, 03. Januar 2022

Abschaffung der Demokratien weltweit, totalitäre Herrschaft der Großkonzerne (Stakeholders)


>>> Original-Video bei Odysse.com

Organisationen für die Weltumgestaltung

Celeste Solum gibt einen Einblick in die Strategische Weltumgestaltungsabsicht des WEF:
https://www.bitchute.com/video/wB6kpxeTvuep/ (26.11.2020, englisch)

Ergänzend dazu die Web-Seite des WEF (Weltwirtschaftsforum), welches sämtliche Politiker ausbildet und Neue-Welt-Pläne hier veröffentlicht
https://intelligence.weforum.org/topics/a1Gb0000005LWrfEAG?tab=publications

Transhumane Menschen

Das weltumspannende Szenario der Corona-Pandemie zeigt sich als unfassbarer Übergriff auf die gesamte Menschheit, der für die überlebenden geimpften Menschen in totaler Überwachung und Bewusstseins-Manipulation endet. Die beunruhigendsten Visionen reichen bis an den transhumanen Menschen mit genetisch verändertem Körper heran, der mit völlig neuen Eigenschaften und Fähigkeiten in weltfremden Umgebungen auf anderen erreichbaren Planten überlebensfähig ist (Stichwort „Bärchentier“). Ob das die Gentechnik tatsächlich schon beherrscht, sei dahingestellt.

Investigativ-Journalistin Celeste Solum spracht in ihrem Report 2021 noch etwa unscharf über die Covid-Impfstoffentwicklung. Vieles hat sich bereits bewahrheitet:

Was-im-Corona-Virus-und-im-Gates-Impfstoff-steckt.pdf (07.02.2021)
https://exitmatrix.net/wp-content/uploads/2021/02/Was-im-Corona-Virus-und-im-Gates-Impfstoff-steckt.pdf

Interessant ist in diesem Zusammenhang der Begriff „IoB“ (Internet of Bodies)
https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/internet-bodies-121902 (dt.)

https://www.weforum.org/agenda/2020/06/internet-of-bodies-covid19-recovery-governance-health-data/ (engl.)

Eine unscheinbare aber gefährliche Organisation: ID2020 (Identity2020 Systems Incorporation) ist eine gemeinnützige Organisation mit dem Ziel, einfache Zugänge zu digitalen Identifikationsformen weltweit zu schaffen. Dadurch soll das Leben vor allem in armen Ländern verbessert werden. Die in den USA als gemeinnützig anerkannte Organisation kündigte an, Biometrie- und Blockchain-Technologie einzusetzen. Gegründet wurde sie am 19. Juni 2017 in New York City.[2]

https://id2020.org/alliance

Synthetic Agenda

The Synthetic Agenda: The Distorted Heart of the New World Order
https://thefreedomarticles.com/synthetic-agenda-heart-new-world-order/

Zurück